Trainingslager Portugal zum zweiten (28.2.-11.03.22)

Nachdem unsere Sportschüler Nils und Franz im Februar in der Türkei waren, ging es für die beiden mit einigen Sportlern aus Dresden und Leipzig ins 2. Wärmetrainingslager nach Portugal.
Bei sehr gutem Wetter und landschaftlich schöner Lage stand ein umfangreiches und intensives Training auf dem Plan.
Zur Abwechslung wurde die Nelo Fabrik in der Nähe von Porto besichtigt. Die meisten Boote, die wir fahren, werden dort produziert. Es war sicherlich sehr interessant für alle, einmal zu sehen, wo die Boote herkommen.

Als alle müde und geschafft nach 12 Tagen wieder in Frankfurt gelandet sind, lief ihnen auf einmal überraschenderweise Fußballlegende Philipp Lahm über den Weg. Vielen Dank für das Foto nochmal an dieser Stelle!

Ein gelungener Abschied aus dem Trainingslager.

(Bilder: Nils Neumann, Text: Hanna Lotta Neuber)