Abpaddeln

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Sonntag alle Sportler von jung bis alt zum alljährlichen „Abpaddeln“. Nach kurzer Ansprache fiel der traditionelle Startschuss in die symbolisch letzten gemeinsamen Runden auf dem Wasser. 

Anschließend gab es lecker Kesselgulasch und Roster vom Grill. Der plötzlich auftreffende Regen störte uns nicht, denn wir sind ja Wassersportler.

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Eltern, Sportlern, Helfern und Sponsoren für die sehr gelungene Saison 2022. Ebenso bedanken wir uns bei den Mittelsächsischen Vereinen Lauenhain und Mittweida für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und die erfreulichen Erfolge. Es hat uns wieder viel Freude bereitet, eine „normale“ Saison ohne coronabedingten Einschränkungen durchführen zu können. 

Jetzt heißt es: Nach der Saison ist vor der Saison…Bleibt gesund und munter und kommt gut durch das Wintertraining! 

Text/Bilder: Hanna Lotta Neuber